Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Geschwister Kate, Michael und Emma fliehen von einem Waisenhaus ins nächste auf der Flucht vor dem finsteren Magnus. Dieser will alle 3 der geheimnisvollen Bücher. Nachdem Kate eine unfreiwillige Zeitreise nach New York unternimmt, bleiben Michael und Emma zurück. Auf der Suche nach dem Buch Rubyn müssen sie gefährliche Abenteuer bestehen. Michael lernt, was das Buch vermag und was er bei seinem Einsatz ertragen muss. Zauberer, Elfen und ein verzauberter Drache bieten reichlich Abwechslung.

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Nachdem die Kinder Kate, Michael und Emma zusammen mit dem geheimnisvollen Dr. Pym die Chronik der Zeit gefunden haben, machen sie sich jetzt auf die Suche nach dem zweiten Buch der Chroniken vom Anbeginn. Eine spannende Zeiteise voller magischer Abenteuer beginnt.

Stephens, John

Das Buch Rubyn. Die Chroniken von Anbeginn

Umfangreicher zweiter Teil einer Trilogie, bei welcher drei Geschwister auf der Suche nach dem Buch des Lebens gemeinsam mit ihren magischen Freunden ein Abenteuer nach dem anderen bestreiten müssen. Für Freunde von Fantasy und Spannung ein gelungenes Werk, das auf Grund seiner Komplexität stellenweise Einzelheiten und eine erzählerische Tiefe vermissen lässt.

Myers, Benjamin J.

Der Kristallreiter

Splinter, Chess und Box sind die Bad Tuesdays. Höchste Spannung herrscht im fünften Band ""Kristallreiter"" der Reihe ‘The Bad Tuesdays’ vor - ein Fantasie-Abenteuer, welches im großen Weltraum stattfindet. Box ist in diesem Band die Hauptfigur. Kann er noch rettend eingreifen?

Zusak, Markus

Underdog

Camerons Tage sind nicht gerade abwechslungsreich: kein Job, kein Geld, jede Menge Langeweile. Da bleibt genug Zeit sich mit seinem Bruder Ruben dummes Zeug auszudenken. Doch als Cameron sich in die unerreichbare Rebecca verliebt, versucht er, sein Leben zu ändern.