Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reichenstetter, Friederun

Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde : eine Geschichte mit vielen Sachinformationen ; ein Naturerlebnis mit Audio-CD

Warum gräbt der Maulwurf so viele Hügel in die Wiese und wofür braucht die Bisamratte eine Burg? Was machen Hamster, Feldmäuse und Murmeltiere im Winter und welcher Insektenengerling wird erst nach drei Jahren zum Käfer? Zu den verschiedensten Tieren, die unter der Erde leben, erfahren wir etwas über ihre Behausung, ihre Besonderheiten, Nahrungsvorlieben und natürlichen Feinde. Auch auf die Frage, warum Fuchs und Dachs zusammenleben können, werden wir eine Antwort erhalten.

Reichenstetter, Friederun

Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde

Begib dich mit auf Entdeckungsreise unter die Erde. Wusstest du wie Maulwurf, Feldhamster, Regenwurm, Grille, Maikäfer, Kaninchen und viele andere Tiere dort leben und was sie fressen? In diesem Buch kannst du es Sehen, Hören und Entdecken. Viel Spaß dabei.

Reichenstetter, Friederun

Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde

Unter der Erde gibt es spannendes Leben. Der Maulwurf sammelt Regenwürmer, der Feldhamster legt sich einen Vorrat aus Getreidekörnern an, der Maikäfer vergräbt seine Eier im Boden. Kleine Geschichten über diese Tiere bieten viele Informationen.

Reichenstetter, Friederun

Der kleine Delfin und seine Freunde im Meer

Ein kleiner Delfin kommt zur Welt. Wie prächtig er sich entwickelt und was für ein besonderes Tier er doch ist! Viel gibt es im Meer für ihn zu entdecken von Pflanzen bis hin zu anderen Tieren.