Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge auf heißer Spur

Die “Wunderzwillinge” Leonie und Laura sehen sich sehr ähnlich. Doch Leonie ist sehr sportlich und klettert am liebsten Häuserwände hoch, während es Lauras größter Wunsch ist, Geheimagentin zu werden. Lauras detektivische Tätigkeiten und Leonies impulsive Reaktionen bringen die Beiden immer wieder in größte Schwierigkeiten, die sie nur gemeinsam bewältigen können. Und mancher Fall entwickelt sich dann doch ganz unerwartet...

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge auf heißer Spur

Sammelband mit 3 Detektivabenteuern der Zwillinge Laura und Leonie: Band 1: Der unheimliche Mieter, Band 2: Das ganz grosse Ding, Band 3: Die fiese Falle.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Der fünfte Ostfriesenkrimi mit der ermittelnden Kommissarin Ann Kathrin Klaasen wird vom Autor K-P Wolf persönlich gelesen. Der erfahrene Tatortautor lässt seine Ermittler unkonventionell zwischen Ostfriesland und New York agieren und entfaltet einen spektakulären Fall, der sich um das Thema Klonen und Genmanipulation bei Menschen befasst.

Pachnicke, Peter; Volz, Wolfgang

Magische Orte

Mit faszinierenden, großformatigen Fotos von Naturwundern und Menschenwerken - also: “Weltwundern” - vermag dieser Band den ganzen Menschen zum Staunen zu bringen. Er dokumentiert die Ausstellung im “Gasometer von Oberhausen” auf eindrucksvolle Weise.