Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch - Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

In diesem Buch verraten Justus, Peter und Bob alle wichtigen Tricks, die man für die Detektivarbeit benötigt. Man erfährt etwas über Geheimschriften, Spurensuche, Sicherung von Fingerabdrücken und vieles mehr.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.

In Seenot

Die drei Fragezeichen erleben gleich zwei spannende Fälle auf hoher See. In “Piraten an Bord” hat Justus eine Kreuzfahrt gewonnen. Peter und Bob sind natürlich auch dabei. An Bord geschehen schon bald seltsame Dinge. Die Jungs müssen da nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen. In “Delfine in Not” besuchen die Detektive Delfine auf einer einsamen Insel. Auf dieser Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes und nicht ungefährliches Abenteuer wartet auch hier.