Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke

Das Bilderbuch “Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke” enthält vier abgeschlossene Geschichten, die über jeweils zehn Seiten vom Raben Socke und seinen Erlebnissen erzählen.

Moost, Nele

Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner!

Der kleine Rabe Socke war beim Mittagessen nicht artig. Nun soll er lernen, brav zu sein, damit er seinen Geburtstag feiern darf.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer

In drei Bilderbuchgeschichten stellt der kleine Rabe Socke allerhand an und sorgt für Aufregung.

Moost, Nele

Das neue große Hörbuch vom kleinen Raben Socke

Das große Hörbuch vom kleinen Raben Sacken enthält vier Geschichten und Lieder zu den Themen Wettkampf, Hilfsbereitschaft, Missgeschicke, Angst und Streit unter Freunden.