Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Diebe in der Nacht

Wie oft im wirklichen Leben: Ein Zufall führt die drei zusammen. Verschiedener können sie kaum sein: Jenny, eine begeisterte Näherin, Agan, er kann sich unsichtbar machen und ist in jedem Museum zuhause und Addi, der einen Affen hat.

Pfeiffer, Boris

Diebe in der Nacht

Addi, Jenny und Agan kommen Kunstdieben auf der Museumsinsel in Berlin auf die Spur.

Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Pfeiffer, Boris

Mit Mut und Köpfchen

Als ein fremder Mann in der Pferdepension Fassmacher auftaucht, ist Kira direkt misstrauisch. Will er doch ihr heiß geliebtes Pony Buttermilch ausleihen. Doch sie hat direkt einen Plan, wie sie diese Aktion verhindern kann. Kaum ist das Problem gelöst, steht sie neuen Anforderungen gegenüber: Ihr kleiner Bruder Tim begegnet im Wald einer geheimnisvollen Ritterfrau. "Mit Mut und Köpfchen" lösen Kira und ihre Freunde auch diesen Fall.

Pfeiffer, Boris

Das Schiff aus Stein

Rufus erlebt mit seinen Freunden Fili und No ein weiteres Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und taucht in die Welt der Phönizier ein.

Pfeiffer, Boris

Das Schiff aus Stein

Rufus und Filine, zwei neue Schüler der Akademie der Abenteuer, landen gemeinsam mit ihren vier Mitschülern im antiken Phönizien. Hier erleben sie, wie Amilcar, ein junger Glasmacher, von Piraten entführt wird. Rufus und die anderen wollen herausfinden - warum.

Pfeiffer, Boris

Die Knochen der Götter

Rufus erlebt sein erstes Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und wird in einer Traumflut in die Zeit der Pharaonen versetzt.

Pfeiffer, Boris

Unter der Stadt

Addi, Jenny und Agan wollen dem Geheimnis des Geisterzuges in der Berliner U-Bahn auf die Spur kommen.

Pfeiffer , Boris

Falsche Fußballfreunde

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Beach Soccer statt. Peter ist ganz begeistert, dass auch sein Idol, Altmeister Derek Kantoni, anwesend ist und ihm sogar ein Autogramm gibt. Seltsam ist nur, dass der sich nicht mehr an den berühmten Schlachtruf seiner Mannschaft erinnert. Schon ist der Spürsinn der drei ??? geweckt und sie lassen sich als Hotelpagen ins Pacific Palisades Hotel schleusen, in dem der berühmte Kantoni wohnt. Doch dort geht das Abenteuer erst richtig los....