Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Maske, Ulrich

Hoch am Himmel steht der Mond

Insgesamt 35 weitgehend unbekannte Abend-,Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt sind auf zwei CDs zu hören.

Maske, Ulrich

Ein Kuss von Papa Igel

Papa Igel kann dem kleinen Igel aber auch gar nichts recht machen! Ob er ihn auf den Arm nimmt oder Ihm eine schöne Blume zeigt, immer ist alles kratzig für den kleinen Igel. Bis eines Tages ...

Maske, Ulrich

Ein Kuss von Papa Igel

Ein schlechter Tag für Papa Igel: Er kann seinem kleinen Sohn nichts recht machen. Egal was er macht oder vorschlägt, dem kleinen Igel ist nichts recht. Sein einziger Kommentar zu allem ist "kratzig".

Maske, Ulrich

Sieh mal Hör mal Mein Wasser

Wasser lässt sich im Alltag überall entdecken. Ob draußen beim Spielen oder beim Ausflug. Auch zu Hause mit der Familie ist Wasser allgegenwärtig.

Maske, Ulrich

Sieh mal! Hör mal! Mein Wasser

Ein Bilderbuch und eine Audio-CD zum Thema Wasser zeigen Situationen, in denen man im Alltag mit Wasser zu tun hat: in der Küche, im Badezimmer, auf dem Wasserspielplatz, im Freibad, an einem Regentag, beim Ausflug an den See und am Hafen. Auf der CD gibt es zu jeder Szenerie verschiedene Geräusche, z.B. eine Kaffeemaschine, einen Teekessel mit kochendem Wasser oder Regen auf der Markise.

Maske, Ulrich

Bald, ihr Kinder, wird’s was geben

24 traditionelle und neue Lieder, Gedichte, Märchen und Geschichten stimmen auf die Weihnachtszeit ein.

Franke, Peter; Metcalf, Robert; Bauer, Insa; Maske, Ulrich u.a.

Ich werde mal ... ! Mein buntes Berufe-Hörbuch

In unterschiedlich langen Beiträgen werden dem Zuhörer Texte mit und ohne Musik zu verschiedenen Berufen vorgetragen.