Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

Ferien, Strand und Abenteuer entführt die Leser in beliebte Urlaubsländer Max, Timo und Lillie reisen mit ihren Eltern erst nach Österreich, dann nach Ägypten und schließlich nach Venedig. Dort lernen sie Land und Leute kennen. Und wie es der Zufall will, erwartet sie auch an jedem der drei Urlaubsorte ein kniffliger Fall, der aufgeklärt werden möchte…

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch - Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

In diesem Buch verraten Justus, Peter und Bob alle wichtigen Tricks, die man für die Detektivarbeit benötigt. Man erfährt etwas über Geheimschriften, Spurensuche, Sicherung von Fingerabdrücken und vieles mehr.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.