Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesen Sünde

Ein komplizierter Fall für Hauptkommissarin Klaasen. Zum einen soll sie innerhalb einer Soko gegen einen Serientäter ermitteln. Zum anderen scheint sie endlich dem Mord an ihrem Vater auf der Spur zu sein. Beides passt nicht so recht zusammen, daher geht sie mal wieder auf eigene Faust los. Das bleibt nicht ohne Folgen. Gut nur, dass sie in Frank Weller jemanden hat, der ihr zur Seite steht.

Zoschke, Barbara; Uebe, Ingrid; Arold, MarLiese; Wolf, Klaus-Peter

Meine spannendsten Abenteuergeschichten

Bill Bumm und seine Crew sind gefährliche Piraten, die am liebstem mit einem Berg von Schätzen zu ihrer Schatzinsel fahren. Aber selbst im Urlaub ist das Leben sehr abenteuerlich, denn eines Tages steht die Polizei vor ihrer Tür. Mindestens genauso spannend ist die Geschichte von Lennart und seinen Brüdern, die zusammen mit ihren Freunden Fußball spielen. Lennart soll beweisen, dass er ein guter Torwart ist. Oder doch lieber eine Geistergeschichte, die einem Gänsehaut auf den Rücken zaubert?

Deubler Hofmann Humann Lange Petersen, Ellen Mira Wolfgang Klaus Kristina

Geschichte

Die Geschichte des Menschen ist lang, wie spannend sie war, zeigt dieses anschauliche Buch zum Thema Geschichte. Mit zahlreichen Illustrationen und Informationen, die den Leser auch über den Tellerrand schauen lassen, bietet es eine gute Möglichkeit sich ein umfangreiches Grundwissen anzueignen.

Kaçi, Karin; Wolfertstetter, Klaus

Die Rebellin

Paula engagiert sich gern und viel und kämpft überall für Gerechtigkeit. Sie setzt sich für schwächere Mitschüler ein und kann sich dabei schlecht zurückhalten. Als an ihrer Schule ein schwarzer Junge Opfer einer Gewalttat wird, setzt sie alles daran, den Täter zu überführen.