Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sedgwick, Marcus

Der Todeskuss

Als Marko einen mysteriösen Brief erhält, bricht er auf nach Venedig, um dort seinen verschwundenen Vater zu suchen. In Venedig trifft er auf Sorrel, die ihm den Brief schickte. Ihr Vater ist krank und scheinbar verrückt und nur Markos' Vater kann ihm helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Markos' Vater, doch sie ahnen nicht, wem sie da in die Quere geraten…

Sedgwick, Marcus

Der Todeskuss

Die Geschichte spielt in der eindrucksvollen Kulisse von Venedig von vor 300 Jahren. Der junge Marko hat von seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Vater einen geheimnisvollen Brief erhalten. Die Spur des Briefes, das letzte Lebenszeichen des Vaters, führt den Helden des Romans nach Venedig. Dort begegnet er der verschlossenen Sorrel. Zusammen machen sich Marko und Sorrel auf die Suche nach seinem vermissten Vater. Ein schwieriges Unterfangen in dem Gewirr von engen Gassen und Kanälen.