Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn Schatzsuche im Möhrenbeet

Der kleine Hase Julius Löwenzahn geht heute nicht in den Kindergarten, sondern hilft Opa. Der muss nämlich viele Wassereimer zu seinem Möhrenbeet tragen. Da die aber sehr schwer sind, beschließt Julius, Opa richtig zu helfen und gräbt einen Graben vom Fluss zum Beet. Und der füllt sich tatsächlich mit Wasser. Aber mit einem derartigen Erfolg hat Julius dann doch nicht gerechnet.

Schmachtl, Andreas H.

Jeder Tag ein Abenteuer

Zusammen mit seinen Eltern und seinen vielen Schwestern lebt Juli Löwenzahn in einem Kaninchenbau. Obwohl Juli Löwenzahn ein gewöhnlicher Kaninchenjunge ist, wartet jeden Tag irgendwo ein neues Abenteuer auf Juli Löwenzahn.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn - Jeder Tag ein Abenteuer

Jeden Tag wartet auf Juli Löwenzahn irgendwo ein neues Abenteuer.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn - Jeder Tag ein Abenteuer - Juli hat Geburtstag u. 5 weitere Geschichten

In 6 Geschichten erfahren wir alltägliche Geschichten des Kaninchenjungen Juli Löwenzahn (im Kindergartenalter): Ohrenschmerzen, Gespensterschreck, Geburtstag und anderes mehr.

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern Warum ich dich am liebsten hab

Das kleine Geschenkbüchlein mit der Maus Tilda Apfelkern sagt dem Beschenkten, dass er sehr liebenswert ist. Dazu ist es liebenswert illustriert.