Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Oliver Watson, 12 Jahre alt, hat den IQ eines gegrillten Sandwiches, denkt jedenfalls jeder seiner Mitmenschen. Doch weit gefehlt: In Wirklichkeit ist der Teenager ein wahres Genie, der es heimlich zum drittreichste Menschen auf Erden geschafft hat. Nun will er nur noch eins: Klassensprecher werden. Doch so einfach wie er denkt, wird dies dann doch nicht…

, Lieb

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Oliver Watson, 12 jährig und von Vater und Klassenkameraden meist übersehen, agiert auf eine sehr bestimmende Weise in seinem privaten Umfeld und zeigt dem Leser, wie diese Erfahrungen auch auf schulische Belange zu übertragen sein müssten.

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Der 12-jährige Oliver Watson ist auf den ersten Blick ein normaler, ein wenig rundlicher Schüler, der höchstens durch seine Trotteligkeit auffällt. Dass hinter der Fassade der Lenker eines Weltimperiums steckt, ahnt niemand, auch seine Eltern nicht. Dabei sehnt er sich mehr als alles andere nach der Anerkennung seines Vaters. Die Wahl zum Klassensprecher ist die Gelegenheit, dessen Stolz endlich einmal zu wecken. Wird Olivers Vorhaben von Erfolg gekrönt?

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Im Prinzip ist Oliver Watson 12 Jahre alt, amerikanischer Schüler und ein bisschen dick und doof. So sehen ihn zumindest seine Eltern, seine Lehrer, seine Mitschüler... Was sie nicht wissen: Er ist unermesslich reich und lenkt dadurch - im Geheimen, versteht sich - so ziemlich alles, was man nur lenken kann. Nur Klassensprecher wäre er jetzt gern noch. Aber das ist gar nicht so einfach.

PRINEAS, Sarah

Auf der Spur der silbernen Schatten

Kaum hat es Conn geschafft, die Stadt Wellmet zu retten, da steht sie vor neuen Gefahren. Unbekannte Schattenwesen lassen die Menschen zu Statuen erstarren. Als Conn aufgrund unerlaubter Experimente aus der Stadt verbannt wird, beschließt er der Spur der Schatten zu folgen, um Wellmet zu retten.

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

Hannah Baker hat Selbstmord begangen. Doch zuvor hat sie 13 Kassetten besprochen, um all denen Bescheid zu sagen, die etwas damit zu tun haben, die in ihren Augen schuldig sind. So fühlt sich Clay, der ebenfalls diese Kassetten bekommt...