Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

Der kleine Drache Kokosnuss unternimmt mit seinen zwei Freunden eine gefährliche Schatzsuche.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Die schönsten Geschichten

Diese Sonderausgabe führt drei eigenständige Bücher zusammen: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule, Der schwarze Ritter, Hab keine Angst. In ihnen erlebt der kleine Drache Abenteuer gemeinsam mit seinen Freunden, Oskar dem Fressdrachen und Matilda, dem Stachelschwein. Sie führen über die ersten Schultage hinaus auf die Schildkröteninsel, lassen ihn den schwarzen Ritter besiegen und gemeinsam mit dem Piraten Backbord ein Seeabenteuer bestehen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

Auf der Dracheninsel herrscht große Aufregung, weil ein Vampir-Junge über der Insel kreist. Will er alle Drachen beißen und zu Vampiren machen? Kokosnuss und seine Freunde Matilda, Lulu und Oskar gehen der Sache auf den Grund. Dabei stellt sich heraus, dass der Vampir mit den langen Eckzähnen gar nicht so gefährlich ist. Er sucht nur verzweifelt nach einer bestimmten Drachenblutgruppe, damit sein Vater von seiner Nachtblindheit geheilt werden kann.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

Vampire - gibt es sie wirklich, oder doch nur in Phantasiegeschichten? Auf Kokosnuss' Dracheninsel haben viele Drachen jedenfalls kleine Stiche. Sind sie von einem Vampir gebissen worden? Des Rätsels Lösung bringt der Vampirjunge Bissbert, der dringend die Hilfe der Drachen braucht.