Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Duden,

Duden - Das Memo - Spiel - ABC

Das Lernspiel “ABC - Das Memo - Spiel” ist 2009 im Dudenverlag erschienen. Barbara Scholz hat das Spiel mit schönen bunten und ansprechenden Illustrationen versehen. Die Spielidee zu diesem Spiel ist in der HABA-Spieleredaktion entstanden. Das Spiel basiert auf einem ABC-Mitmach-Buch ebenfalls erschienen 2009 im Dudenverlag.

Duden,

Duden - Das Memo - Spiel - Englisch

Das Lernspiel “Englisch - Das Memo - Spiel” wurde von Barbara Scholz illustriert. Die Spielidee zu diesem Spiel ist in der HABA-Spieleredaktion entstanden. Barbara Scholz hat das Spiel mit schönen bunten und ansprechenden Illustrationen versehen. Das Spiel basiert auf dem Mitmach-Buch “Mein erstes Bildwörterbuch Englisch” ebenfalls 2009 erschienen Dudenverlag. Dieses Buch beinhaltet zusätzlich noch eine Audio-CD.

Andersen, Kenneth B.

Antboy Der Biss der Ameise

Der pummlige Pelle Blöhman, 11, genannt Blödmann, wird in der Schule von den starken Jungs terrorisiert. Freunde? Fehlanzeige. Und dann ist er auch noch hoffnungslos in Ida verliebt. Doch eines Tages wird Pelle von einer Ameise gebissen, die sich zuvor in die Mikrowelle verirrt hatte. Und plötzlich hat er Superkräfte! Hauptsache, er bekommt Zucker. Ein Superheld der besonderen Art ist geboren: Antboy. Aber so ganz leicht ist es selbst jetzt noch nicht, Gutes zu tun.

Gieseler, Corinna

Das Geheimnis des Bücherhüters

Was ein Bücherhüter ist? Eines jener Wesen, die seit Urzeiten auf die Bücher aufpassen und sie zum Sprechen bringen können. In diesem Fall benötigt es jedoch dringend die Hilfe dreier Kinder - und schon entwickelt sich eine turbulente, fantasievolle und spannende Kriminalgeschichte

März, Lene

Haltet den Dieb

Dem Schlossgeist wird sein Schatz gestohlen. Der Dieb flieht, der Schlossgeist und viele Menschen und Tiere verfolgen ihn. Dabei geht der Schatz verloren, aber die Jagd wird fortgesetzt. Schließlich freunden sich Geist und Dieb an, und alle Verfolger sitzen gemeinsam mit ihnen am Lagerfeuer.

März, Lene

Haltet den Dieb!

Das Schlossgespenst ist beklaut worden. Es verfolgt den gemeinen Dieb. Doch dieser ist nicht so leicht zu fangen.

März, Lene

Haltet den Dieb! Eine wimmelige Verfolgungsjagd in Reimen

“Haltet den Dieb!” erzählt die Geschichte eines kleinen Diebes, der den Schatz eines Geistes stiehlt und darauf hin von diesem verfolgt wird. Auf der Verfolgungsjagd geraten die beiden in allerlei komische und wahnwitzige Situationen. Letztendlich erkennt der Geist, dass der Diebstahl seines Schatzes ihm neue Freunde beschert hat, worauf hin er diesem nicht weiter nachtrauert.

Holzwarth Müller-Wolfang, Ulrike Ute

DAS ABC - Mein Mitmachbuch

Das ABC- Buch zum Mitmachen! Anschauen, malen, rätseln, üben - in diesem bunten Bilder-Abc lernen Kinder mit viel Spaß das Alphabet und erste Wörter.

Holzwarth-Raether, Ulrike

Das Abc Mein Mitmachbuch

Anschauen, malen, rätseln, üben – in diesem bunten Bilder-Abc lernen Kinder mit viel Spaß das Alphabet und erste Wörter. Jeder Buchstabe wird mit lustigen Illustrationen, lautgetreuen Beispielwörtern und spielerischen Übungen vorgestellt.

Holzwarth-Raether, Ulrike; Müller-Wolfangel, Ute

Das Abc / DUDEN

Ein buntes Bilder-Abc! Für Vorschulkinder, Schulanfänger und fortgeschrittene Grundschüler sind Alphabet und erste Wörter zum Lesen und Schreiben in drei Teilen dargestellt und illustriert. Es gibt alle Buchstaben, alle Laute von A bis Z (auch die anderen wichtigen Laute wie Sch, Sp, Au und Ei), es gibt einfache Abc-Spiele und ein kleines Wörterbuch zum Nachschlagen.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Rette sich wer kann! Wenn Lilli und ihre besten Freundinnen am Strand auftauchen, können sich die anderen Badegäste auf alles gefasst machen, nur nicht auf Langeweile.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli verbringt mit ihrer Familie und ihren Freundinnen einen Sommertag am Meer. Dort stellen besonders die Mädchen eine ganze Menge Unfug an.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli macht zusammen mit ihrer Familie und ihren Freundinnen einen Ausflug an den Strand. Dabei erleben die frechen Kinder allerlei Abenteuerliches und nicht jeder freut sich über ihre Anwesenheit.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli und ihre Freundinnen fahren mit Lillis Familie an den Strand. Dort ist es ziemlich voll und die Kinder erleben jede Menge Abenteuer.

false

Die Zahlen - Mein Mitmachbuch

Anschauen, malen, rätseln, üben - in diesem Buch haben Kinder viel Spaß beim Lernen der Zahlen und trainieren spielerisch erstes Zählen und Rechnen.

Die Zahlen Mein Mitmachbuch

Mathematikbuch für Lernanfänger zur Erfassung des Zahlenraums von 1 bis 10 mit einem Überblick über den Zahlenraum bis 100.

Holzwarth-Raether, Ulrike

DUDEN - Die Zahlen - Mein Mitmachbuch

80 Seiten Zahlenspaß für Vorschulkinder und Erstklässler, die ihre Kenntnisse festigen wollen: Anschauen, malen, rätseln, rechnen, üben. Beispiele helfen, dass auch Kinder, die noch nicht lesen können, Aufgaben alleine lösen.

Spieleredaktion, HABA-

Zahlen Das Memo-Spiel Spiel dich schlau

Memo-Spiel zur Erfassung des Zahlenraums von 1 bis 20

Müller-Wolfangel, Ute; Pardall, Cornelia

Mein erstes Bilderwörterbuch Englisch

"Mein erstes Bildwörterbuch Englisch" umfasst die 300 wichtigsten Wörter zum Erlernen der englischen Sprache für Kinder im Vorschulalter und Anfangsunterricht der Grundschule. Mit Audio-CD.