Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pullman, Philip

Der Schatten im Norden

London 1878: Die Anlageberaterin Sally Lockhart kommt dem betrügerischen Unternehmer Bellmann auf die Schliche, der nicht nur seine Anteilsnehmer um ihr Geld bringt, sondern auch über Leichen geht, um eine neue Waffe von nie dagewesener Effizienz zu bauen.

Pullman, Philip

Das Banner des Roten Adlers - Ein Sally-Lockhard-Krimi

Die 16-jährige Becky wird zur zur Vertrauten Adelaides, die vom Mädchen aus einem Londoner Armenviertel zur Königin von Raskawien aufsteigt.

Pullman, Philip

Der Rubin im Rauch

Als Sally Lockhart Anfang Oktober 1872 das Büro ihres kürzlich verstorbenen Vaters aufsucht, trift sie dort zwar nicht dessen Geschäftspartner Selby, sondern den Sekretär Mr. Higgs an. Diesem fragt sie unter anderem nach den ‚Sieben Wohltaten', ein Stichwort, das bei den armen Mr. Higgs eines plötzlichen Herztodes sterben lässt. Aber er wird nicht die einzige Person bleiben, die ihr Wissen mit dem Leben bezahlen muss.