Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? passen in diesem Buch auf Shark Island auf die Kameras und das restliche Material auf. Schon bald jedoch geschehen merkwürdige Dinge und die Spürnasen sind gefragt. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang....und ein neues Abenteuer beginnt.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Auf Shark Island, einer kleinen Insel im Pazifik, soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei Freunde Justus, Peter und Bob erklären sich bereit, die Insel während der Abwesenheit der Filmcrew zu bewachen, nicht ahnend, welch unglaubliches Abenteuer sie hier erwartet.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids dürfen an einem Filmdreh auf einer Insel in der Nähe von Rocky Beach teilnehmen. Zuerst geht alles glatt, doch dann taucht ein riesiger Hai auf, der die Insel umkreist.

Pfeiffer, Boris

Rennbahn-Rivalen

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob entdecken auf dem Schrottplatz von Justus Onkel ein Pferd. Schnell stellt sich heraus, dass es von einer benachbarten Pferderennbahn stammt. Dort geschehen allerlei merkwürdige Dinge und die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Rennbahn-Rivalen

Die drei ??? glauben zuerst an Gespenster, doch dann stellt sich heraus, dass es sich um ein sehr teures Rennpferd handelt, das plötzlich auf dem Schrottplatz Jonas auftaucht.

Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Das Wilde Pack ist entsetzt: Kakadudame Kaka wurde in ein Tierversuchslabor verschleppt. Sofort schmiedet die bunt zusammen gewürfelte Bande aus Tieren einen Plan, um sie zu retten. Doch das ist nicht so einfach…

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in voller Fahrt

Das Wilde Pack ist eine Bande der unterschiedlichsten Tiere, die in einem unterirdischen Geheimversteck leben. Sie haben nur ein Ziel: Endlich wieder in ihrem natürlichen Lebensraum in Freiheit zu leben. Für die perfekte Abdichtung ihres Freiheitsschiffes brauchen sie Miesmuschelschleim. Sie schleichen sich an Bord eines Segelschulschiffes und sorgen dort für Verwirrung. Ein unglaublich aufregendes Abenteuer beginnt.