Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit Der magische Reif

Nachdem Sam in den beiden ersten Bänden schon durch die Zeit gereist ist, gelingt es ihm im letzten Band mit Hilfe des magischen Armreifes gezielt durch die Zeit zu reisen mit dem Ziel, seine tödlich verunglückte Mutter in die Jetztzeit zurückzuholen und seinen Gegenspieler außer Kraft zu setzen. Auf vielen abenteuerlichen und fantasiereichen Wegen gelingt ihm alles, wovon er geträumt hatte.

Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit Band 3 Der magische Reif

Zu Beginn der Trilogie vom ‘Buch der Zeit’ hatte sich Sam auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater Allan gemacht, dem er ins Rumänien des 15. Jahrhunderts folgen und aus der Gewalt des Grafen Dracula befreien konnte. Sonnensteine, seltsame alte Münzen und ein goldener Armreif hatten diese Zeitreise ermöglicht. Aber sein Vater liegt im Koma und auch der tödliche Unfall seiner Mutter drei Jahre zuvor ist noch nicht aufgeklärt. Sam muss handeln und begibt sich erneut in Lebensgefahr.

Merle, Claude

Dark Das dunkle Geheimnis

Sieben Jugendliche - sämtlich Kinder mächtiger Magnaten - werden entführt und setzen eine Lawine der Verfolgung in Gang.

Merle, Claude

Dark. Das dunkle Geheimnis

Der gut 70-jährige Autor Claude Merle hat mit “Dark. Das dunkle Geheimnis” nach vielen Büchern für Erwachsene seinen ersten Jugendroman, einen zeitgenössischen Politkrimi, vorgelegt. Dieser ist ihm, das kann man vorweg schon sagen, gut gelungen.

Merle, Claude

dark - Das dunkle Geheimnis

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bangt um das Leben seines Sohnes. Er wurde entführt, doch die Entführer verlangen kein Lösegeld.

Briggs, Andy

Superhelden Superschurken Stoppt Doc Tempest

Während eines Gewitters sitzen die Freunde Toby, Lorna, Pete und Emily vor dem Computer. Nachdem der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen hat, erscheint auf dem Bildschirm plötzlich die rätselhafte Homepage Hero.com. Ein Klick, ein Download und plötzlich besitzen die Freunde außergewöhnliche Superkräfte. Aber diese Kräfte bringen auch eine Verantwortung mit sich. Das Böse breitet sich in der Stadt aus und muss bekämpft werden. Und so erhalten die Helden bald ihren ersten Auftrag...