Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kouwenberg, Bert

Kodo

Kodo und sein Vater wohnen einsam an einem Fluss. Sie warten auf die Ninjas, eine Räuberbande, die sich am Vater rächen will. Über einen fantastischen Freund und die täglichen Trainingskämpfe mit dem Vater gewinnt Kodo die Stärke, allein in den Wald zu gehen, um seinen kleinen Fuchs zu suchen. Statt dessen trifft er auf die Nin jas. Nach dem Kampf zieht er heimlich über den Fluss, er muss den Krater des Berges erreichen, um ihre Geschichte in das Land der Lebenden zu bringen. Das Leben erwacht.

Loon, van

Fuxia, die Minihexe

Was soll ein Zauberer mit einer Minihexe? Dies denkt sich wohl auch Kwark, als er über Nacht zu einer Tochter kommt. Doch schnell lernen sich die beiden lieben und bereichern sich, den sonst so eintönigen Alltag. Wenn es auch nicht immer einfach ist mit Fluxia, so möchte sie ihr Zauberpapa nicht mehr missen!