Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Donaldson, Julia

Stockmann

In einem Baum im Wald lebt Stockmann mit seiner Familie in Frieden und Harmonie - bis ihn ein Hund mit einem richtigen Stock verwechselt und für Stockmann eine abenteuerliche Reise beginnt. Dabei muss er unter anderem als Fahnenstange einer Sandburg herhalten sowie als Arm eines Schneemanns. Als er dann für Brennholz gehalten wird und im Kamin landet, scheint alles verloren zu sein, doch eine unerwartete Wendung bringt ihn schließlich doch zu Frau und Kindern zurück.

Stockmann

Er sieht aus, wie ein Stock, fast nur ein Stöckchen. Und wie ein solches, apportiert es ein Hund, werfen Kinder es in den Bach, wird es auf den Kaminholzstapel gelegt. Aber Stockmann ist ein Lebewesen mit Frau und Kindern, die zu Hause auf ihn warten.

Donaldson, Julia

Stockmann

Alle haben es auf Stockmann abgesehen, denn für Mensch und Tier sieht er aus wie ein einfacher Stock. So kommt es, dass Stockmann viele Abenteuer erlebt und um die ganze Welt reist, bis ihm schließlich jemand hilft, sein zu Hause im Glück wiederzufinden.

Donaldson, Julia

Stockmann

Nach einer langen Odyssee, in der er immer wieder zweckentfremdend genutzt wird, gelangt Stockmann glücklich zu Weihnachten wieder nach Hause.

false

Stockmann

Stockmann ist ein liebevoller Familienvater, bis ihn das Schicksal in die gefahrvolle Welt hinauskatapultiert. Erst nach vielen Abenteuern kommt er wieder zu Hause an.

Das Grüffelo Mitmachbuch - mit vielen Rätseln, Ausmalbildern u. Stickern!

Das Mitmachbuch / Arbeitsheft zum “Grüffelo” bietet vielfältige Rätsel in Bild und Wort. Alle Abbildungen entsprechen dem zugrunde liegenden Buch.

Donaldson, Julia

Die Schnecke und der Buckelwal

Die kleine Schnecke fragt mit ihrer Schneckenschrift-Spur: Wer nimmt mich mit in die Welt? Der große Buckelwal lädt sie ein (und auf seine Schwanzflosse). Los geht die Reise über Meer und Land- bis der Wal im Sand strandet. Die Schnecke rettet ihn mit Hilfe ihrer Schneckenschrift , einer Lehrerin, Kindern, Feuerwehrmännern - und weiter geht es in die schöne, weite Welt.