Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die 10-jährigen Detektive Peter, Justus und Bob leben in Rocky Beach an der kalifornischen Pazifikküste. Im vorliegenden Band ermitteln sie im Fall eines Münzfälschers, der zudem seinen eigenen Onkel betrügt.

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei Detektive lösen einen Fall rund um vier alte Goldmünzen, die zu einem Betrug genutzt werden sollen.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Viele Fernsehzuschauer werden vermutlich gern viel Geld bezahlen, um auf dem Bezahlsender "Mars - TV" die Life - Übertragung eines bemannten Raumfluges zum Mars und die erste Marslandung verfolgen zu können. Die drei jungen Detektive, Justus, Peter und Bob, bekannt als "Die drei ???" kommen Betrügern auf die Spur, die mit ihrem Medienspektakel und begleitendem Merchandising hohe Gewinne einstreichen wollen.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Bud Norris, der alte Widersacher der Drei ???, gestaltet seine Bar in Rocky Beach zu einer spacigen Marslandschaft um. Hinter allem steckt der geldgierige Mr Spout, dessen ganz groß augfezogenem Betrug um eine angebliche Landung eines Astronauten auf dem Mars die Jungdetektive auf die Spur kommen.

Pfeiffer, Boris

One night stand

Nach einem Streit mit seiner Freundin und dem Rauchen eines Joints schläft Art im Rausch mit einem Mann - obwohl er nicht schwul ist. Und sie haben kein Kondom verwendet. Er könnte sich mit Aids infiziert haben. Art möchte es Jules, seiner Freundin, erzählen, nimmt es sich auch immer wieder vor, doch er schafft es nicht. Und so bestehen die nächsten drei Monate, bis Art den Antikörper-Test machen kann, aus Angst, Gewissensbissen und Lügen.

Pfeiffer, Boris

Das Wilde Pack und der geheime Fluss

Das Wilde Pack beschließt, auf einem Schiff in die Freiheit zu fliehen. Dazu benötigen sie eine Anleitung, wie man ein Schiff baut.