Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Niessen, Susan

Mein erster Besuch auf dem Bauernhof

Beim Besuch auf dem Bauernhof sehen wir viele Tiere und Arbeitsgänge, die auf einem Bauernhof erledigt werden müssen. Durch aufklappbare Türen können die Kinder viele interessante Dinge entdecken.

Niessen, Susan

Ist die Maus zu Haus?

Kater Till will mit den Mäusen spielen. Doch diese kommen nicht aus ihrem Mäusehaus. - Mit Recht! -

Niessen, Susan

Meine Kuscheltiere

Dieses Spielbuch für die Allerkleinsten stellt die liebsten Kuscheltiere vor. Klare Farben der Applikationen und schöne, unterschiedliche Stoffe bieten sowohl ein Fühlvergnügen, als auch auch ein Seherlebnis für das erste Begreifen der Kinder.

Niessen, Susan

Meine Kuscheltiere

Was der Titel verspricht, hält die Ausführung: Mit unterschiedlichen, besonders kuscheligen Materialien wird farbenfoh auf jeder Seite ein einzelnes Tier auf Baumwollstoff appliziert. Knisterfolie, eingebaute Quietsche, Tragegriff und durchsichtige Polyestertasche bieten vieles zum Begreifen.

Niessen, Susanne

Ri,Ra-Rutsch Die Schönsten Kinderreime und Krabbelverse

Das Buch ist eine große Sammlung von alten und neueren Fingerspielen und Reimen. Auf den ersten Seiten befindet sich ein Inhaltsverzeichnis. Das Buch ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: (1) Fingerspiele und Krabbelverse, (2) Kniereiter, (3) Ringelreihen, (4) Wenn das Kind nicht essen will, (5) Schlafen gehen, (6) Trösteverse, (7) Erzähl mir eine Geschichte, (8) Tiere, (9) Wetter und Jahreszeiten, (10) Abzählreime, (11) Sprach- und Zahlenspielerreihen, (12) Zungenbrecher und Schüttelverse.

Niessen, Susann

Das Weihnachtsschloss

Bisher ging ja noch das Gerücht um, dass der Weihnachtsmann im hohen Norden wohnt. Weit gefehlt. Er wohnt im Weihnachtsschloss, hinter den Wolken mit einer Menge helfender Engel.