Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jolivet, Joelle

MINI ZOO-ologie

200 Tiere . Doch wo leben sie ? In diesem Buch kann man nicht nur kleine und große Tiere entdecken, sondern man erfährt auch ob sie im Süßwasser,in den Bäumen, im Meer oder auf dem Meeresboden leben. Ob sie bauen, graben, wühlen oder in der Nacht aktiv sind.

Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die sieben Münzen

Nachdem Sam im ersten Band den Stein gefunden hat, mit dem er Zeitreisen unternehmen kann, macht er sich nun gezielt daran, die sieben Münzen zu finden, um seinen Vater aus der Vergangenheit, dem Schloss des Dracula, zu befreien. Zwar gelingt es ihm, seinen Vater in Draculas Schloss zu befreien und einen Goldring zu finden, auf den der Vater größten Wert legt, doch sie haben es mit einem mächtigen noch unbekannten Gegner zu tun, der ihre Rückkehr in die Gegenwart verhindern will.

Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die sieben Münzen

Sieben Münzen sind verborgen an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Epochen. Sam und Lilly müssen sie zusammentragen, um Sams Vater aus der Vergangenheit zu befreien. Sie sind scheinbar nicht die einzigen, die hinter diesen Münzen her sind, die beiden treffen immer wieder auf Spuren ihrer mächtigen Gegner.