Schüler, Katja

Die schönsten Vorlesegeschichten (ab 4 Jahren)

Dieses Vorlesebuch bietet 20 spannende und frech illustrierte Geschichten mit Rätselfragen zu Themen, die Kinder zwischen 4-6/7 Jahren besonders interessieren.So fördert das gemeinsame Vorlesen Sprachvermögen und Hörverständnis.

Poungsuk, Sitthiporn

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Das Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge erschienen 2008 im tosa Verlag von Sitthiporn Poungsuk als Stickerheft ist eine wertvolle Hilfe für Kinder, um Beobachten, Ausmalen, Vergleichen, Erzählen und Zuhören zu lernen.

Anger-Schmidt, Gerda

Neun nackte Nilpferddamen

Neun nackte Nilpferddamen ist ein umfangreiches ABC der flotten Sprachspielereien. Für jeden Buchstaben werden sinnige und unsinnige aber stets lustige Reime zum Besten gegeben.

Birkholz, Renate

Der feuerrote Hund oder das ABC hat Urlaub

Von der dicken Dame D und ihren 25 eigenwilligen Kollegen- mit dem feuerroten Hund macht das Lesenlernen richtig Spaß ! Wer ahnt auch schon, dass das D schon immer mal einen Stadbummel hatte machen wollen oder das Y ein Scherzkeks ist.... Lustiges Geschichten rund ums ABC.