Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Arold, MarLiese

Saskia im Liebestaumel

Saskia ist in ihren Mitschüler Fabian verliebt. Leider ist ihre beste Freundin mit ihm zusammen. Für Saskia beginnt eine schwierige Zeit.

Schuster, Gaby

Paula in Liebesnöten

Paula hat Frust: Mama geht wieder arbeiten, der Schwimmtrainer ist unzufrieden, der Mathelehrer ebenfalls. Und jetzt muss sie auch noch ein ganzes Wochenende auf ihren kleinen Bruder Basti aufpassen, obwohl sie doch mit ihrer Freundin einen Jungen kennen lernen wollte, für den sie schwärmt.

Schoof, Renate

Simones heißer Sommer

Simone verliebt sich in den Gospelchorsänger Mick und versucht seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Oder ist ihr doch die Schreibwerkstatt wichtiger? Das kann der Leser entscheiden.

Schoof, Renate

Simones heißer Sommer

Simone ist total in Mick verknallt. Schlecht, dass er gar nicht weiß, dass sie überhaupt existiert. Dagegen muss Simone schleunigst etwas unternehmen. Und wer könnte da besser helfen als die beste Freundin? Doch dann läuft plötzlich alles ganz anders als geplant...

Bright, J.E.

Kussverbot für gute Freunde

Es geht in diesem Buch um die Liebe. Sally ist die Freundin des Lesers und der Leser ist selbst handelnde Person in der Geschichte. Das Besondere ist, dass er durch seine Entscheidung am Ende eines jeden Kapitels die weitere Handlung beeinflussen kann. Deshalb ist es auch nicht möglich eine Inhaltsangabe zu erstellen. Jeder Leser entscheidet individuell welchen Inhalt seine Geschichte hat.

Zöller, Elisabeth u.

Nick Naseweis

Der Tageslauf des Jungen Nick Naseweis in einer intakten Kleinfamilie wird hier in Bildern geschildert. Farbig ausgemalte, einfache Zeichnungen und Wimmelbilder, begleitet von kurzen Sätzen, sind zum Betrachten und Vorlesen geeignet, sie dienen zur visuellen Unterstützung beim Vorlesen und können helfen, über den Tag zu kommunizieren.

Zöller, Elisabeth u.

Nini Naseweis

Der Tageslauf eines Mädchens in einer intakten Kleinfamilie wird vor allem in bunten Bildern geschildert. Die farbig colorierten einfachen Zeichnungen und Wimmelbilder dienen als visuelle Stütze und werden von ganz kurzen Texten begleitet - eine Art Lernbuch zum Anschauen und Zuhören.