Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

Der kleine Feuerdrache Kokosnuss sucht seinen beiden Freunde, den Fressdrachen Oskar und das Stachelschwein Matilda, die vom bösen und gewalttätigen Murk entführt worden sind, und gemeinsam mit Lulu und dem kleinen Zwiebelchen macht er sich auf die Suche, gelangt deswegen nach London, dann Paris, Peking und zuletzt findet er den Gefangenen bei den Indianern. Mit List gelingt die Befreiung.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

Der kleine Drache Kokosnuss muss seinen Freund Oskar retten, der entführt worden ist. Die Suche nach ihm führt den Drachen um die ganze Welt.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe

Auf der Dracheninsel freuen sich Kokosnuss und seine Freunde auf fröhliche Strandtage. Doch die Gewitterhexe Gula hüllt die Insel in Dauerregen. Wer ihr in die Quere kommt wird in ein Hagelkorn verwandelt. Da hilft nur Drachenlist und gemeinsames Handeln ....

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe

Die Drachenfamilie mit dem kleinen Drachen Kokosnuss freut sich auf einen schönen Sommer am Strand. Nur leider wird nichts draus, denn die böse Gewitterhexe Gula hüllt die ganze Insel in Dauerregen, Sturm, Gewitter und Hagel. Wer ihr nicht passt, den verwandelt sie einfach in ein Hagelkorn. Alle Drachen haben Angst vor ihr und fügen sich in ihr Los. Nur der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde wollen sich nicht damit abfinden und suchen nach Ideen und Verbündeten, um die Hexe zu überlisten.