Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

Ein gefährlicher Orkan überrascht die drei Hobbydetektive. Woher kam dieser Sturm so plötzlich? Die Jungen versuchen das Rätsel zu lösen und geraten dabei in Gefahr.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

“Im Auge des Orkans” ist es ruhig; aber dort werden auch alle die Gegenstände transportiert, die der Orkan mit sich in die Luft gerissen hat. Ein cleverer Erfinder nutzt dieses Phänomen aus. Die drei kleinen Detektive kommen ihm natürlich auf die Schliche. Mit Hilfe ihrer Leser verfolgen sie alle nur möglichen Spuren.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Die drei ???-Kids Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews werden Zeugen der Entdeckung einer riesigen Ansammlung von Dinosaurierknochen in einer Höhle. Als jedoch sogar lebendige Dinosaurier auftauchen werden sie misstrauisch und kommen letztlich einem großen Betrugsversuch auf die Schliche.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Der Detektivclub “Die drei ??? Kids”, bestehend aus Justus, Peter und Bob, hat es im 31. Fall mit Betrügern und Dinosauriern zu tun. Eine Ölfirma will ihnen weiß machen, dass auf ihrem Gelände Dinosaurier leben. Doch “Die drei ??? Kids” decken auch diesen Fall auf und entlarven die Bertrüger.

Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Rocky Beach ist im Rennfieber. Auf der Gokart-Bahn kämpfen zwei Nachwuchsfahrer um einen Sponsorenvertrag. Aber irgendetwas stimmt nicht, denn Jack ist mit einem Mal in jeder Runde schneller, als sein Rivale. Die drei Fragezeichen-Kids wittern einen Betrug. Können sie gemeinsam mit dem Leser das Rätsel lösen?

Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und der Detektivclub “Die drei ???”. Sie wohnen in Kalifornien und ermitteln im vorliegenden Band im Fall eines Betruges bei Kartrennen. Einer der Fahrer möchte sich mit unlauteren Mitteln einen Sponsorenvertrag sichern, doch die drei Fragezeichen kommen ihm auf die Schliche.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schmiedet einen Plan

Immer noch weiß Oskar nicht, warum er so komisch aussieht und was er nun eigentlich ist. Da entdeckt einer sein Abbild im Naturkundemuseum, und den Tieren ist klar: Da müssen sie hin, denn Oskar kümmert und schwindet dahin, solange er nicht weiß, wer er ist ...

Marx Pfeiffer, André Boris

DAS WILDE PACK

Dank seinem besten Freund Barnabas kann der junge Wolf Hamlet aus dem Zoo fliehen. Er schließt sich dem wilden Pack an - einer Bande wilder Tiere, die in verlassenen Schächten und Höhlen unter der Stadt leben. Glück gehabt! Doch dann ist Barnabas selbst in Gefahr und nur gemeinsam mit dem wilden Pack kann es Hamlet gelingen, seinen Freund zu retten.