Es wurden 3165 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Grosche, Erwin

Du bist für uns da - 250 Kindergebete

In der Sammlung von 250 neuen und bewährten Kindergebeten gibt es für jede Gelegenheit das passende Gebet, sei es vor dem Essen oder vor dem Einschlafen. Bunte Bilder illustrieren auf jeder Seite die Themen der Gebete.

Hilsenrath, Edgar

Der Nazi & der Friseur

Der deutsche Junge Max Schulz, Ich-Erzähler, wächst mit seinem jüdischen Freund Itzig Finkelstein auf und wird wie dieser Friseur. Während der Nazizeit integriert sich Max voll in das System und wird in einem Konzentrationslager zum Massenmörder, dem auch die Familie seines Freundes zum Opfer fällt. Ohne Gewissensbisse und ohne jegliche Reflexion über seine Taten schlüpft Max nach der Kapitulation in die Identität seines jüdischen Freundes, um der Verfolgung zu entgehen. ...

Williams, Suzanne

Die zauberhaften Prinzessinnen und das wilde, wilde Ungeheuer

Ein Ungeheuer hat die Königssöhne Edward und Jacob in Statuen verwandelt. Prinzessin Tansy und ihre Freundinnen gehen auf die Abenteuerreise, um die Prinzen zu retten. Als sie dem Ungeheuer begegnen, erleben sie eine Überraschung ...

diverse,

Adventskalender zum Hören und Staunen

CD mit 24 Tracks zum Hören für jeden Tag im Advent mit beigelegtem Adventskalender zum Aufstellen, hinter dessen Türchen sich je ein neues Wort verbirgt.

Das Geheimnis der Wut

Rudi befindet sich zur Zeit mit seinem Teddybären Wüti auf der Wut-Wolke 7. Dort ist er gelandet, als er mal wieder vor lauter Wut in die Luft gegangen ist. Doch auf dieser Wolke ist der wütende Rudi nicht allein, denn auf der Wolke lebt auch der weise Geschichtenerzähler Jaujau. Er erzählt Rudi Geschichten über die Wut in ihren vielen Facetten. In diesen Geschichten erkennt sich Rudi teilweise wieder, und das hilft ihm, mit seiner Wut umzugehen.