Reider, Katja

Pünktchen vertreibt seine Gewitterlaune

Wie aus Pünktchens schlechter Laune eine gute Tat wird.

Mein erstes Wörterbuch

Viele Dinge die ein Kleinkind jeden Tag entdeckt , sind auf Themenseiten dargestellt und bezeichnet.

Senner, Katja

Mein erstes Wörterbuch

Ein Wörterbuch mit dickem weichen Einband und quadratischen Pappseiten im Format 20 x 20 cm, auf dessen bunten Bildern Kleinkinder Gegenstände und Tiere aus ihrer unmittelbaren Umgebung wiederfinden und benennen können.

KIKA,

Wie die Kuh Katja das “Muh” erfand

Zwei lustige, kurze Tiergeschichten in einem “Doppel - Dicker - Band”.

Grosche, Erwin

Du bist für uns da - 250 Kindergebete

Das Sammelband enthält Gebete für jede Gelegenheit, wie auf den ersten Blick durch das umfangreiche Inhaltsverzeichnis deutlich wird.

Krömer, Astrid

Murmel will sich wieder vertragen

Weil der Hase Murmel seinem Freund Max, dem Vogel, sein Halstuch nicht leihen möchte, ist Max beleidigt. Murmel muss alleine spielen, eas langweilig ist. Können sich die beiden versöhnen?

Eins, zwei, drei im Bärenschritt

123 alte bearbeitete und neuere Kinderreime für die Kleinsten

Preußler, Stigloher

Eins, zwei, drei im Bärenschritt

In diesem Buch wurden vielfach erprobte Streichel- und Neckverse, Fingertheater und Handmärchen, Kniereiter, Trostsprüche, Glückwünsche und Unsinnsprüche für alle Lebenslagen von Otfried Preußler und seiner Tochter Regine Stigloher zusammengestellt.

Tielmann, Christian

Max geht nicht mit Fremden mit

Max geht mit seiner Mutter einkaufen. Doch weil die Mutter bedächtig auswählt, wird es Max langweilig. Seine Mutter erlaubt ihm, sich auf dem nahe gelegenen Spielplatz die Zeit zu vertreiben. Als Regen einsetzt, gehen alle Kinder mit ihren Müttern nach Hause. Ein (fremder) Mann will Max mit nach Hause nehmen.

Moßmann, Barbara

Max, der Marienkäfer

Max, der kleine Marienkäfer, fliegt jeden Tag durch den Garten und besucht seine Freunde.

Moßmann, Barbara

Max, der Marienkäfer

Max, der kleine Marienkäfer hat viele Freunde im Garten, die er alle besuchen will.

Vendel, Edward van de

Grossvater, Kleinvater

Ein Bilderbuch, das die starke emotionale Bindung zwischen Großvater und Enkel beschreibt.

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde

Lieder zum Spielen, Mittanzen und Mitsingen

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde

13 lustige und flotte Lieder zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen für Kindergarten und Grundschule.