Dahimene, Adelheid

Weitersagen

Die Tiere Afrikas spielen “ Stille Post”, der Löwe beginnt. Jeder sagt aber etwas anderes weiter und am Ende herrscht Verwirrung, ist das nun Zufall?

Röhle, Michael

Konzentrationsübungen 1. Schuljahr

Übungen zur Förderung der Konzentration

Beurenmeister, Corina

Kunterbunte Osterrätsel

Mal- und Zählspiele für Kinder ab 6.

Buchstaben und Wörter - Erstes Schuljahr

Lernkartenkartei und zugleich Quartettspiel

Selbach, Gaby

Erste Drachenrätsel

28 Rätsel aus dem Drachenland und eine Bastelvorlage dazu

Keller, Cornelia

Rätselspaß für Schulanfänger

Bärenstarker Block mit Rätselspielen für Schulanfänger

Moore, Gareth

Rätselkick für Querdenker

Auf 112 Seiten gibt es Rätsel für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Hilbert, Jörg

Schach-Rätel-Block

Schach-Rätsel-Spaß auf 48 Blättern

Olten, Manuela

Mama?

“Mama, wie heißt nochmal das Gelbe?” Mamas sind manchmal einfach begriffsstutzig, dabei sollten sie doch eigentlich alles wissen. EinBilderbuch übers Fragen.

Obrist, Jürg

Stella Bella und der Affenklau - Minikrimis zum Mitraten

Die Detektive Gitta Gurke und Kalle Bohne lösen 3 Kriminalfälle. Dabei lassen sie sich von den Gaunern nicht in die Irre führen und schauen mit dem Leser genau hin ....