Mehrere,

Das große Buch der Spieleklassiker

Sieben Spielarten aus den eigenen Kindertagen gegen Regenwetter und Langeweile

Zuckowski, Rolf

Bewegung mit Musik macht Kinder stark

Das Fachbuch von Rolf Zuckowski enthält viele Bewegungs- und Vorführideen für Kinder der Altersspanne von Kindergarten bis Grundschule, die zu seinen Liedern zu nutzen sind.

Scheffler, Ursel

Paula macht das Seepferdchen - Paula gets her sea horse

Paula hat es satt, immer zu Hause zu bleiben, wenn ihr Bruder Titus mit den Freunden ins Schwimmbad geht. Aber was tun? Da hat die Mutter eine Idee - Paula soll ganz heimlich schwimmen lernen und das Seepferdchen machen. Da wird Titus Augen machen! Deutsche und englische Version samt Übungen.

Arold, MarLiese

Aufregung im Fußballcamp

Band 5 aus der Reihe “Die fantastischen 11”: Szenen aus dem Alltag einer Schülermannschaft ...

Bröger, Achim

Jakobs Zauberhut - Der magische Trick

Jakob hat von seiner Tante Ulla einen Zauberhut geschenkt bekommen. Damit kann er sich unsichtbar machen. Das ist manchmal sehr nützlich...!

false

Bewegung mit Musik macht Kinder stark

9 Lieder und 8 Instrumental-Aufnahmen von Rolf Zuckowski (CD) dienen in einem Begleitbuch als Grundlage zu Bewegungsspielen, Bastelanleitungen und Vorführkonzepten.

Obrecht, Bettina

Ein bester Freund mal zwei

Zwei Freunde die alles zusammen machen - doch dann drängt sich ein anderes Kind dazwischen. Probleme und Streit sind vorprogrammiert.

Schulze, Hanneliese

Ein ganz besonderer Ferientag

Lea und Luca machen mit ihren Eltern Zelturlaub in Schweden. Aber jeden Tag im Kanu sitzen und paddeln, ist nun wirklich nicht der perfekte Urlaub. Erst ein Nebeltag verspricht Abwechslung...

Bieniek, Christian

Karo Karotte und die Superkicker

Au weia! Karo Karotte weiß nicht, wie sie das ihren Freundinnen beibringen soll! Sie ist als Torfrau für seine Mannschaft von Jonas entdeckt wurden und soll beim nächsten Fußballspiel für sie zwischen den Pfosten stehen! Der Club der starken Mädchen wittert Verrat und Karo wird wie Luft behandelt. Bleibt das für immer so ? Was soll Karo bloß tun ?

Lind, Mecka

Franzi, Mozart und die Omas

Franzi ist sieben, lebt mit ihrer alleinstehenden Mutter, und will Fußballprofi werden. Eine Freundin findet sie für ihre Fußballleidenschaft auch im Hort nicht. Aber bis zur Geburtstagsparty der Mutter bei der Urgroßmutter passieren lauter kleine Katastrophen, die zu einem versöhnlichen Schluss mit Freunden für (fast) alle führen.