Erkert, Andrea

Das Kreisspiele Buch

160 Kreisspiele für viele Gelegenheiten zum Spielen mit Kindern oder Eltern.

Dijkzeul, Lieneke

Ein Traum vom Fußball

Der afrikanische Dorfjunge Rahmane und seine Freunde sind begeisterte Fußballer - und gute dazu. Als ein Talentscout die Freunde entdeckt, nimmt er Rahmane und Tigani zur Ausbildung als Profifußballer mit in die Stadt. Doch Tigani ist dem Drill des Trainings nicht gewachsen und muss nach Hause zurück. Rahmane wird sogar für ein Trainingslager in den Niederlanden ausgewählt, die Chance seines Lebens. Aber in der Fremde merkt er, wie unterschiedlich es in der Welt zugeht. Will er da mitziehen?

Blatt, Burkhard

Weniger erklären - mehr bewegen

Bekannte Sportarten neu kombiniert und variiert.

Hammond, Tim

Sport

Das Sachbuch gibt in Wort und Bild Auskunft zur Geschichte, Technik und Regeln von 26 Sportarten.

Hammond, Tim

Sport

Sportgeschichte, Regeln von mehr als 50 Sportarten und Darstellungen der notwendigen Ausrüstungsgegenstände stellt der Band "Sport" aus der Reihe "Sehen * Staunen * Wissen" dar.

Schubert, Ulli

Ausgewechselt

Beim entscheidenden Fußballspiel um den Aufstieg wird anstelle des Stammspielers Chris der Ersatzmann aufgestellt, eine Begründung für seine Entscheidung liefert der Trainer nicht. Als Chris diesen später für eine Aussprache aufsucht, liegt der Mann bereits tot in der Wohnung und Chris gilt zunächst als Hauptverdächtiger. Er macht sich eigenmächtig auf die Suche nach dem Täter...

Schubert, Ulli

Ausgewechselt

Der etwa 17-jährige Chris steht mit seiner Fußballmannschaft kurz vor dem Aufstieg in die Junioren-Bundesliga, als sein Trainer Ed ihn scheinbar grundlos aus der Mannschaft werfen will. Als Chris den Trainer kurz darauf ermordet in dessen Wohnung findet, versucht er auf eigene Faust, den Dingen auf den Grund zu gehen. Seine Kontakte zu Enthüllungsjournalist Max helfen ihm manches Mal aus der Klemme, doch die Lösung des Rätsels findet Chris direkt vor seiner Nase, am Rande des Fußballplatzes.

HAMILTON, BETHANY

SOUL SURFER DAS ANDACHTSBUCH

Bethany Hamilton ist 13 Jahre alt, als sie während des Trainings für einen Surfwettkampf von einem Hai angegriffen wird und ihren linken Arm verliert. Wenige Wochen später trainiert sie weiter und nimmt an Meisterschaften teil. In 90 Kapiteln teilt sie dem Leser, mit vielen Bibelzitaten versehen und ausgelegt, ihre persönlichen Gotteserfahrungen mit. Alltagserlebnisse werden erzählt und mit Gebeten und Quellenangaben aus der Bibel bereichert.

Waidmann, Angela

A mobile love affair - Liebespost per SMS

Jackie bekommt von einem"Prinzen des Herbstes"plötzlich Liebesgedichte per SMS. Die Nummer ist nicht zu erfahren, deshalb macht sie sich mit ihrer Freundin auf die Suche nach ihm.

Kömmerling u. Brinx, Anja u. Thomas

Zickentraining!

C-Jugend-Fußballer Lenni bringt sich mit einer Wette in ziemliche Schwierigkeiten und muss zur Strafe die neue Mädchen-Mannschaft trainieren. Was ihm zunächst einfach nur peinlich ist, wird zunehmend zur Herzensangelegenheit.

Kerstin, Jürgen

Jonglieren

Anleitung zum Jonglieren mit Tüchern und Bällen. Neben dem Anleitungsheft sind in einer Tasche drei Jongliertücher und -bälle ethalten.