Kuhn, Krystyna

Schneewittchenfalle

Stella erwacht im Krankenhaus und findet sich nicht sogleich zurecht. Völlig überraschend sitzt ihr Vater an ihrem Bett und weint.

Bray, Libba

Der Geheime Zirkel Gemas Visionen

Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter, wird Gemma in ein Internat für höhere Töchter nach England geschickt. Dort schließt sie Freundschaft mit 3 Mädchen ihres Alters, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Durch ein mysteriöses Tagebuch erfahren sie über ein magisches Reich und ferner von einem Zirkel von Frauen, denen es möglich war dieses zu betreten.

Bray, Libba

Der Geheime Zirkel Gemas Visionen

Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter, wird Lemma in ein Internat für höhere Töchter nach England geschickt. Dort schließt sie Freundschaft mit 3 Mädchen ihres Alters, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Durch ein mysteriöses Tagebuch erfahren sie über ein magisches Reich und ferner von einem Zirkel von Frauen, denen es möglich war dieses zu betreten.