Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schumacher, Jens

Angriff der Wikinger

Mithilfe des magischen Steins reisen Maya und Jan in die Zeit der Wikinger.

Könnecke, Ole

Antons Geheimnis

Anton hat sich verlaufen. Er trifft ein Ungeheuer und Piraten mit einem Schatz im Wald, viele Tiere und eine Prinzessin. Vor einer Hexe und einem Roboter muss er weglaufen. Dann endlich findet er seine Freunde am Spielplatz. Ein Malbuch für Kinder, die schon lesen können.

BESSON, Luc

Arthur und die Minimoys

Fotobuch mit Szenen aus dem Film

Arold, MarLiese

Aufregung im Fußballcamp

Band 5 aus der Reihe “Die fantastischen 11”: Szenen aus dem Alltag einer Schülermannschaft ...

Wilfert, Stefan

Costa Criminale. Heiße Rätsel für coole Köpfe.

Strahlende Sonne über Italien und rund um das Hotel Italia passieren rätselhafte Ereignisse. Wenn Sonnenschirme und Handtücher spurlos Verschwinden, wenn ein Fahrstuhl plötzlich stecken bleibt, dann ist detektivisches Geschick gefragt. Junge Leserinnen und Leser können mit diesem Comic-Sprachlernbuch nicht nur Italienisch lernen, sondern auch gleichzeitig zahlreiche spannende Rätsel knacken.

, Funke

DACHBODENGESCHICHTEN

Auf der CD sind Geschichten vom Dachboden, den Gespenstern, Mäusen, Bücherfressern und von vergessenen Schätzen, sowie das Leselöwenlied und viel Musik, zu hören.

Kalwitzki, Sabine

Das Geheimnis der goldenen Schlangen

Das Mädchen Caro gerät mit ihrem neuen Freund Paul in eine spannende Abenteuergeschichte um geraubte ägyptische Kunstschätze aus dem Museum. Sie finden Fußspuren im Nachbars Garten und der Mann, der sich dann als neuer Nachbarn vorstellt, kommt ihnen direkt so komisch vor. Zum Glück haben sie mit ihrem Polizeihund Benno eine echte Spürnase, und zusammen können sie den geheimnisvollen Kunstraub aufklären.

Lenk, Fabian

Das Geheimnis um Tutanchamun

In Ihrem 5. Fall reisen die Zeitdetektive mit Hilfe des Zeitraums Tempus ins Ägypten im Jahr 1327 vor Christus: Der junge Pharao Tutanchamun stirbt ganz unerwartet. War es ein Unfall oder hat jemand aus dem Palast "nachgeholfen"? Die Zeitdetektive begeben sich auf eine riskante Spurensuche. Dank der Hilfe neuer Freunde und ihrer treuen Begleiterin, der Katze Kija, können sie diesen Kriminalfall lösen und den unschuldigen Itee vor dem sicheren Tod retten..

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus. Verschollen auf hoher See (Folge 22)

Hörbuch zur beliebten Buchserie ""Das magische Baumhaus"". Die Geschwister Anne und Philipp werden durch die Zeit geschleust und sollen auf der Titanic nach einem Geschenk Ausschau halten, welches die Hexe Morgan erretten soll. Dabei lernen sie nicht nur Lucy und William kennen, sondern retten ihnen auch noch das Leben. Mit ruhiger, klarer Stimme gesprochenes Hörbuch, dem ein wenig der letzte Pfiff fehlt.

Dahl, Roald

Der fantastische Mr. Fox

Mr. Fox lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern im Wald. Jeden Tag versorgt er seine Familie mit den besten Leckereien, die er auf den umliegenden drei Bauernhöfen stiehlt. Doch die drei Bauern wollen das nicht länger hinnehmen und greifen die Füchse an, um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen. Schaffen es die Tiere , den drei Bösewichten Grimm, Grob und Gräulich zu entkommen? Zum Glück hat Mr. Fox ja fantastisch schlaue Ideen.