Märchen der Brüder Grimm

Diese Märchensammlung mit Märchen der Brüder Grimm und Bildern von Herrn Heidelbach umfasst 101 Märchen und 150 Bilder. Lassen Sie sich verzaubern und in die Märchenwelt entführen - durch Wort und Bild. Viel Freude!

Könnecke, Ole

Antons Geheimnis

Anton hat sich verlaufen. Er trifft ein Ungeheuer und Piraten mit einem Schatz im Wald, viele Tiere und eine Prinzessin. Vor einer Hexe und einem Roboter muss er weglaufen. Dann endlich findet er seine Freunde am Spielplatz. Ein Malbuch für Kinder, die schon lesen können.

DiCamillo, Kate

Mercy Watson Superstar

Mercy, das Schwein mit dem Hausnamen Watson, hält auch in seinen neuen Abenteuern die Familie ganz schön auf Trab ...

Knödler, Christine

Geschichtenkoffer für Glückskinder

Der “Geschichtenkoffer für Glückskinder” versteht sich als Hausbuch für die ganze Familie. Es umfasst auf seinen 235 Seiten rund100 Geschichten, Gedichte und Bilder zum Thema Glück. Zu Wort kommen bekannte und unbekannte Autoren, die Texte sind bebildert von einer breiten Palette an Illustratoren.

Tullet, Hervé

Stell´dir vor

Eine Welt voller Abenteuer! Auf jeder Seite eine neue Überraschung! Schlag einfach um und staune selbst. Die Welt ist ein Abenteuer und an jeder Wegbiegung erwartet dich eine Überraschung. Ein aufregender Ort - überzeuge dich selbst.

Lassahn, Bernhard

Piratengeschichten

Das Buch enthält insgesamt fünf “Piratengeschichten”, in denen der Autor mit dem Genre spielt und das Thema immer neu und anders angeht. - Eine gute Lektüre für Erstleser.

Jenning, Jeannette

Der geheimnisvolle Mantel

Drei neugierige Kinder beobachten einen geheimnisvoll dicken Mann, der morgens und abends durch ihre Straße läuft und dabei jedes Mal eine andere Form hat und seltsame Geräusche erzeugt. Die Kinder spionieren ihm nach und entdecken, dass er Zoodirektor ist und seine Tiere abends mit nach Hause nimmt. Aus dem geheimnisvollen Mann wird ein fröhlicher Verbündeter, der jetzt mit den Kindern sein Geheimnis teilt.