Kuckero, Ulrike

Paulas Trennungsbuch

Paula und Elias sind ein Paar. Wirklich? Aber was hat es zu bedeuten, dass Elias sich immer seltener meldet und sich bei den Treffen auch ganz merkwürdig verhält? Paula fühlt sich verlassen. Um so mehr, als ihre Freundinnen zurzeit auch ganz merkwürdig sind ...

McKain, Kelly

Die Nacht der Nächte

Die drei Freundinnen Jen, Lia und Shelley gründen den "Club der Göttinnen", dessen Ziel es ist, "ES" endlich zu tun. Dafür haben alle schon einen geeigneten Kandidaten ausgesucht. Ob derjenige dann auch der "Richtige" ist, ist eine andere Frage. Doch zum Glück sind die Mädchen miteinander befreundet und können sich auf die anderen verlassen. So meistern sie alle auftauchenden Pannen, Peinlichkeiten und Probleme.

Burgess, Melvin

Doing it

Der 16-jährige Dino und seine Freunde Ben und Jonathon haben nur eines im Sinn: Sex. Ihre Freizeit verbringen sie mit Parties, Alkohol und Drogen, ihre Gespräche drehen sich um perverse Sexfantasien. Doch irgendwie bekommen alle drei die Kurve und versöhnen sich mit sich selbst und dem weiblichen Geschlecht.