Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheffler, Ursel

Paula macht Piratenferien - Paula goes on a pirating holiday

Paula und ihre Freundin machen Piratenferien bei Paulas Opa. Und der kommt auf ganz schön raffinierte Ideen: Warum nicht mal in der Nacht, als Piraten verkleidet, Titus und seine Freunde erschrecken, die ihrem Zelt so vor sich hin schnarchen? Paula und Sine sind begeistert, und was werden erst Titus und seine Freunde sagen, wenn sie Lösegeld zahlen müssen, um ihre Sachen auszulösen ....

Scheffler, Ursel

Paula macht das Seepferdchen - Paula gets her sea horse

Paula hat es satt, immer zu Hause zu bleiben, wenn ihr Bruder Titus mit den Freunden ins Schwimmbad geht. Aber was tun? Da hat die Mutter eine Idee - Paula soll ganz heimlich schwimmen lernen und das Seepferdchen machen. Da wird Titus Augen machen! Deutsche und englische Version samt Übungen.

Franz, Cornelia

Piraten im Klassenzimmer

Eine fiktive Geschichte von Piraten, die ein Klassenzimmer besetzen, weil sie nicht lesen und dadurch auch nicht mehr zu ihrem Schiff kommen können, denn die Lösung steht in einem dicken Buch.

Petrovi´c, Jasminka

Schule - die besten Survival-Tipps für den Unterricht

Die beste Entschuldigung fürs Zuspätkommen ? Wie drücke ich mich erfolgreich davor, an die Tafel zu müssen ? Woran erkenne ich einen Streber ? All´ die Antworten auf diese Fragen findet man in diesem Ratgeber für Schüler, damit sie mit Spaß die Schulzeit überstehen.

Sörensen, Hanna

Sicher zur Schule

Lern- und Übungsheft für richtiges Verhalten im Straßenverkehr

Pete, Johnson

Streberalarm - Ein Tagebuch

Ein Junge und ein Mädchen im vorpubertären Alter lernen sich mit ihren unterschiedlichen Temperamenten kennen und verändern sich gegenseitig. Er ist ein "Strebertyp" und vertraut sich am liebsten seinem Tagebuch an; sie ist leidenschaftliche Unruhestifterin und möchte ihn zum Anti-Streber machen. Gleichzeitig will sie ihm Freundin und Beraterin sein. Es geht um den Alltag in Schule und Familie und um Freundschaft und Akzeptanz.

Kellner, Ingrid

Viel Spaß im Kindergarten

In siebzehn kurzen Geschichten begleiten wir Jana durch ein Kindergartenjahr.

Blatt, Burkhard

Weniger erklären - mehr bewegen

Bekannte Sportarten neu kombiniert und variiert.

Books, Susie

Wer versteckt sich im Garten?

In dem Buch “Wer versteckt sich im Garten?” mit Illustrationen von Debbie Tarbett werden Tiere, die sich in der Natur versteckt haben, durch lustige Reime beschrieben.

Flegel, Sissi

Wir sind die Klasse 4

Mara kommt auf Probe in Frau Rosentreters vierte Klasse. Jeder ist gespannt, ob man mit Mara Spaß haben kann und ob sie es schaffen wird die Probezeit zu überstehen. Aber alle haben Glück. Mara hat lustige Einfälle, prima Ideen und auch die Leistungen können sich sehen lassen. Mit ihr zusammen wird das Schuljahr unter Garantie nicht langweilig.