Schmetterlingsflügel für dich Das Coachingbuch für starke und selbstbewusste Mädchen

Ein starkes Trainingsbuch für Mädchen, die ihr Leben eigenhändig gestalten und ihr Selbstbewusstsein steigern wollen.

Linke, André

Angriff der Flukes Crystal Yorkshire Alpha

Taxiflieger Dennis Stevens kollidiert mit einem Raumschiff, das von zwei Frauen gesteuert wird. Sie bringen ihn nach Crystal Yorkshire in ein Trainingslager für Geheimagenten. Dort wird er ausgebildet und erlebt zusammen mit seinen Freunden die Angriffe der Flukes.

Cole, Babette

Darum!

In der Zeitung, im Fernsehen und auf der Straße - überall wird Ziggi mit negativen Dingen konfrontiert. Da fragt sich Ziggi, warum er überhaupt geboren wurde. Im Traum erscheint Ziggi ein weißer Hengst, der mit ihm in seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft reist und Ziggi Antworten auf seine wichtige Frage gibt. Ziggi liebt es Musik zu machen und spielt Gitarre. Er erfährt, dass er glücklich ist, wenn er sich ganz auf das konzentriert, was er gern tut und auf sein Können vertraut.