Schwenker, Antje

Anton fährt Traktor

Die kleine und recht spannende Geschichte erzählt von der Erfüllung eines sehnlichen Wunsches. Anton möchte nicht nur auf dem Traktor mitfahren, sondern diesen selbst einmal lenken. Natürlich ist er dazu eigentlich noch viel zu klein, als er die Tiere des Bauernhofes rettet, drückt sein Opa beide Augen zu.

Metz, Gabriele

Dream Horses

30 romantische Pferdeposter garniert mit entsprechenden Sprüchen und Weisheiten.

Hergane, Yvonne

A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Die 15-jährige Jessica verbringt zusammen mit elf anderen Jugendlichen verschiedener Nationalitäten ihre Ferien im Jugendcamp einer Walschutzorganisation in der Nähe von Boston. Sie verliebt sich in den smarten Tony, der aber auch der Schwarm aller anderen Mädchen ist, die wiederum Jessica das Leben zur Hölle machen. Erst einige dramatische Ereignisse bringen schließlich alle zur Besinnung. Die erzählenden Passagen der Geschichte sind auf Deutsch geschrieben, die Dialoge auf Englisch.

Iggulden, Conn und Hal

Dangerous Book for Boys. Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne

Das Dangerous Book for Boys des britischen Autorenteams Gonn und Hal Iggulden ist ein Buch für Väter und Söhne, die gemeinsam bauen, basteln und spielen wollen und dabei die Welt erkunden möchten. Es bietet ein breit gefächertes Sammelsurium an Ideen, Wissen und Aktivitäten.