Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Erkert, Andrea

Das Kreisspielebuch

Dieses Buch ist eine Sammlung von temporeichen, ruhigen, originellen, lustigen und ruhigen Kreisspielen, die alle praxiserprobt sind. Sie lassen sich ohne großen Aufwand fast überall umsetzen, in kleinen wie in großen Gruppen. Kreisspiele sind sehr beliebt und diese hier aus der Sammlung lassen sich einfach ganz leicht drinnen oder draußen spielen.

Morgenroth, Matthias

Adventsabenteuer mit Oma

Pipps´ und Hannahs Eltern haben eine Reise nach Ägypten gewonnen. Das ist ein wahres Glück für die beiden, denn sonst hätten sie niemals ihre Oma aus England kennengelernt und schon gar nicht all´ die tollen Adventsabenteuer erlebt. Oma ist ganz ungewöhnlich, nicht nur das sie Speck, Toast und Rührei zum Frühstück isst, nein sie sorgt für allerlei Wirbel. Nichts bleibt in ihrer Umgebung so, wie es vorher war.