Hänel, Wolfram

Drei Engel für den Weihnachtsmann

Phillip erhält kurz vor Weihnachten einen Brief vom Weihnachtsmann und glaubt natürlich an einen Scherz. Er soll für ihn einen geheimnisvollen Auftrag ausführen. Doch auch seine Brüder erhalten einen Brief. Wer steckt nur dahinter?

Spangenberg, Peter

Eselchen auf dem Weg zur Krippe

Die Weihnachtsgeschichte mal aus einer anderen Perspektive. Mit den Augen eines Esels wird der Leser auf eine spannende und abenteuerliche Reise nach Bethlehem mitgenommen. An der Seite von seiner Mutter, der Eselin Sarah sowie Maria, die den ungeborenen Jesus in sich trägt und Josef wandert das kleine Eselchen den langen Weg nach Bethlehem mit und wird wahrhaftiger Zeuge der Geburt Jesu Christi.

Abedi, Isabel

Merope das Sternenkind

Merope, das Sternenkind, unternimmt auf der Suche nach den verloren gegangenen Sternen ihrer Decke an den 24 Tagen vor Weihnachten eine wunderbare Reise. Dabei erlebt sie viele Abenteuer.