Landa, Norbert

Osterhasengeschichten

6 Geschichten rund um Ostern. Da kommt der Osterhase zu einem an ihm zweifelnden Kind, schmilzt ein Schokoladenkollege in der Sonne, müssen Ostereier bemalt und zum ersten Mal versteckt werden. Schließlich will Emilie dem Geheimnis des Osterhasen mit einer nächtlichen Fallen-Aktion auf die Spur kommen.

Zöller, Kolloch

Hab Geduld, das Christkind kommt bald

Henry kann es kaum erwarten. Wann kommt den endlich das Christkind? Wird es auch alles bringen, was er sich wünscht? Henry muss leider noch etwas warten, aber jeder Tag im Advent wird spannend und so vergeht die Zeit wie im Flug.

Maske, Ulrich

Fröhliche Weihnachten

Bekannte Weihnachtslieder, gesungen von Kinderchören oder Thomas Friz und vier Weihnachtsgeschichten aus dem Ravensburger Verlag bereiten auf die Advents- und Weihnachtszeit vor. Die Geschichten sind auch als Bilderbücher erschienen: Wo bist du Weihnachtsmann?; Weihnachten bei Max und Mia; Ein Geschenk für den Nikolaus und Im Winterland.