Es wurden 89 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weisberg, Joseph

Zehnte Klasse

Jeremy beschreibt ein Schuljahr seines Lebens, seine Zurückhaltung und seine Erfolge beim Gewinnen von Freunden und beim Umgang mit Mädchen, die manchmal nicht nur Freunde sein sollten.

(Hrsg.), König

Wilhelm Busch und die Folgen

Auf der Vorlage von sieben Geschichten Wilhelm Buschs gestalten Comic- und Manga-Künstler wie Ralf König, Laska, Volker Reiche, DuO, Flix, Martin tom Diek, Ulf K. & Martin Baltscheit sowie Anike Hage die Geschichten “Der fromme Schlomm”, “Plisch und Plum”, “Willis Welt”, “Die beiden Enten und der Frosch”, “Meine fromme Helene”, “Kunstbericht”, “Der kleine Herr Paul findet das Glück” und “Die feindlichen Nachbarn” neu. Zeichnerbiographien leiten die jeweiligen Geschichten ein.

Blatt, Burkhard

Weniger erklären - mehr bewegen

Bekannte Sportarten neu kombiniert und variiert.

Vorübungen zum Schreiben

Übungen zum Schreibenlernen

Berbig, Renus

Unglaubliche Weihnachten

24 Rätselreisen um die Welt, rund um das Thema Weihnachten

Theisen, Manfred

Täglich die Angst

Der Einzelgänger Thorsten ist ein Computerfreak, der seine Freizeit vorwiegend am Computer verbringt.Körperlich gehört er in der Schule zu den Schwachen und wird daher zum Opfer einer Mädchengang, die ihn psychisch und physisch terrorisiert., - bis die Mädchen selbst von Tätern zu Opfern werden.

Sudoku - Spaß für Vorschulschulkinder 3

Sudokus sind Tabellen, die man mit Zeichen, zumeist mit Zahlen füllen muss. Es gibt drei Kriterien: Zeile / Spalte / Feld. Anfänger-Sudokus beginnen mit 3x3 Sudokus, Standard sind allerdings 9x9-Tabellen.

Sudoku - Spaß für Grundschulkinder 3

Sudokus sind Tabellen, die man mit Zeichen, zumeist mit Zahlen füllen muss. Es gibt drei Kriterien: Zeile / Spalte / Feld. Anfänger-Sudokus beginnen mit 3x3 Sudokus, Standard sind allerdings 9x9-Tabellen.

Jaffke, Freya

Spielzeug - von Eltern selbst gemacht

Basierend auf Kursen mit Eltern des Kindergartens der Freien Georgenschule Reutlingen werden nach einführenden Erläuterungen zum Sinn und Inhalt des Spielens Anregungen zur eigenen Spielzeugproduktion mit und für Kinder gegeben.

Jaffke, Freya

Spiel mit uns

Sammlung von 44 Spielen, die im Raum, im Freien oder auf Kinderfesten gespielt werden können.