Zillgens, Gerlis

Eine 6 und sieben Küsse

Eine 6 in Englisch auf dem Zeugnis - das hilft nur: hin nach England und dort in den Sprachkurs. Entsetzlich!, denkt Marie, aber sie hat nicht mit dem feurigen Francois in der Familie gerechnet und mit Matthew auch nicht ...

Comida, Luciano

Post für Michele

Drei Jugendliche haben Ferien - aber sie sind nicht zusammen. Da hilft nur eines: mails schreiben, um auf dem Laufenden zu sein. Und der Leser amüsiert sich im Verborgenen über all die vielen schönen kleinen Lügen und Mogeleien, die er dabei aufdecken kann ...

Ros, Da

Ein süßer Typ

Das aufregende Gefühlsleben einer 14-Jährigen, als Tagebuchroman zu Papier gebracht,

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxi hat es gut: Ihre Mutter hat das Heartbeat Hotel für Jugendliche eröffnet und sie komt in Kontakt mit den spannendsten Leuten. Jungs, zum Beispiel, in die man sich verlieben kann. Aber in welchen bloß?

Drews, Gerald; Hirscher, Petra

Das Buch für Jungen

Ein Sachbuch, das Antwort gibt auf alle Fragen, die Jungen beschäftigen, wenn sie erwachsen werden.

Baisch, Milena

Blumen im Bauch

Majas Welt ist in Ordnung. Zu Hause fühlt sie sich wohl, sie hat eine “beste Freundin”, verliebt ist sie auch. Doch dann geht alles schief. Die Familie zerbricht, David verhält sich abweisend, die Freundin zieht sich zurück. Zeit für Maja, aus dem Behütetsein in die Realität der Erwachsenen Eingang zu finden!