Reik, Barbara

Tai Chi für Kinder. Mit Tiger und Bär zu mehr Körperbewusstsein, Bewegung und Ruhe

Mit Tiger und Bär lernen Kinder Tai Chi. Einfache Übungen für den ersten Einstieg in das chinesische Schattenboxen.

Reik, Barbara

Tai Chi für Kinder. Mit Tiger und Bär zu mehr Körperbewusstsein, Bewegung und Ruhe

"Tai Chi für Kinder" hilft den Kindern, sich mehr zu bewegen, ihren Körper bewusster nachzuspüren und wahrzunehmen und achtsamer mit sich und anderen umzugehen. Dafür liefert das Buch Anleitungen, Mitmachgeschichten und Übungsvorschläge!

Murphy, Jill

Eine lausige Hexe löst den Bann

Die kleine Hexe Mildred besucht ab dem Sommer die 3. Klasse der Hexenakademie. Die neue Lehrerin verhält sich jedoch äußerst merkwürdig den Hexenschülerinnen gegenüber. Mildred, die schon immer mutig und entschlossen reagiert hat, findet heraus, was es mit der neuen Lehrerin auf sich hat.

Ferra-Mikura, Vera

1, 2, 3 dann reite ich durch den Himmel

Diese besondere, grafisch auffällige Gedichtsammlung besticht wegen ihrer federleichten Darstellung und der konsequenten Umsetzung in einem überzeugenden Gesamtpaket.

Varvasovszky, Laszlo

Jakob der Zaubärer

Jakob möchte mehr als ein normaler Bär sein. Ein Zaubärer, ja, das gefällt ihm gut - und schon kann die erste Aufführung beginnen...