Es wurden 1706 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berger, Margot

Können Fische schlafen

Zu den Rätseln aus den verschiedenen Lebenswelten von Tieren gibt es ausführliche Antworten, aus denen man viel lernen kann.

Berger, Margot

Können Fische schlafen?

Können Fische schlafen? In welchem Kinderbuch spielen Ziegen mit? Warum marschieren Gänse immer im Gänsemarsch? Wann hört mein Meerschweinchen pfeifen? Diese und 296 weitere Fragen beantwortet das Quizbuch von Margot Berger.

Berger, Margot

Können Fische schlafen?- Die schlausten Fragen und Antworten zur Tierwelt

Wann ist ein Hamster entspannt und zufrieden? Was ist aus den Federn der Pinguine geworden? Wo wohnen Elche? Ein tierischer Quizspaß mit 300 schlauen Fragen und Antworten aus dem Tierreich - wissenswert, lustig und kurios.

Carlain, Noé

Tom Wo steckst du

Die Geschichte vom verschwundenen Tom wird aus der Sicht seines Hundes erzählt.

Carlain, Noé

TOM! WO STECKST DU?

Der kleine Tom ist verloren gegangen. Sein Hund hat große Sorgen um sein geliebtes Herrchen und setzt alles daran, ihn zu finden,

Ziegesar, von

GossiP Girl- Ist es nicht schön, gemein zu sein

Blair und ihre Freundinnen beschäftigen sich neben der Schule mit Jungs, Mode und Aktivitäten, die in ihrer gesellschaftlichen Schicht, der höheren Gesellschaft in New York üblich sind. Sie wollen in allen Beziehungen etwas aus sich machen. Eine frühere Freundin kommt aus dem Internat zurück und muss sich wieder eingliedern.

Coppenrath,

Spiele mit Sand und Wasser

Das Buch enthält eine Sammlung der unterschiedlichsten Spielideen für Kinder von ca. einem Jahr bis ins Grundschulalter. Wahrnehmung, Motorik, Sprache und anderes soll im gemeinsamen Spiel mit dem Kind gefördert werden.

Cuno, Sabine

Komm, ich tröste dich

Mit einem Trösterchen kann ein Kind alle Probleme überstehen.

Babendererde, Antje

Zweiherz

Kayes große Kinderliebe ist der junge Navajo- Indianer Will, der wegen Mordes viele Jahre im Gefängnis sitzt. Als er vorzeitig entlassen wird, kann sie nur schwer wieder Zugang zu ihm finden. Er muss das Erlebte verarbeiten und sich in der neuen Welt zur Wehr setzen, auch gegen den Kojoten Zweiherz.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella liebt Edward und überschreitet dabei alle Grenzen. Denn er ist ein Vampir. Und damit ist das große Gefühl wohl von vornherein unmöglich. Doch große Liebe bahnt sich wie bei Romeo und Julia ihren Weg.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella wird ohne ersichtlichen Grund von ihrem Vampirfreund Edward verlassen und freundet sich verstärkt mit dem dem jungen Werwolf Jake an.

Wittenburg, Christiane

Viele kleine Fingerspiele

Altbekannte und neue Fingerspiele mit Spielanleitung für Eltern und Erzieher.

Wittenburg, Christiane

Viele kleine Fingerspiele

Abwechslungsreiche Fingerspiele für verschiedene tägliche Situationen, vom Aufstehen bis zum Zubettgehen. Neben dem Text der Fingerspiele findet man in kleinerer Schrift die verschiedenen Aktionen, die während der Fingerspiele durchgeführt werden können. Das Buch ist bunt bebildert, dabei sind die Bilder einfach gehalten und greifen das Thema der Fingerspiele auf.

Herzog, Annette

Winnie Weile sehr in Eile

Die Schnecke Winnie Weile ist sehr in Eile, weil sie mit dem Auto ans Meer möchte, um ein Picknick am Strand zu machen. Die Freunde, die sie trifft, überholen sie und fahren mit dem Auto alleine los. Winnie Weile macht ihr Picknick an Ort und Stelle. Als es regnet, findet sie in der Pfütze ihr Meer. Sie kann alles in Ruhe tun und als die anderen vor dem Regen nach Hause rennen, zieht sie sich in aller Ruhe in ihr Haus zurück.

Herzog, Annette

Winnie Weile sehr in Eile

Die Schnecke Winni Weile ist schon früh unterwegs, weil sie mal nicht die Letzte sein will. Doch es kommt, wie es kommen muss ....

Mayer-Skumanz, Lene

F. Chopin

Das Leben des Klaviervirtuosen und Komponisten F. Chopin wird sehr detailliert mit den Hintergründen der Entstehung seiner Werke und den Einflüssen politischer Machtwechsel dargestellt. Eine beiliegende CD lässt eine Auswahl seiner Werke in Anlehnung an das Buch erklingen.