Der Angriff der Silberlichten

Alle Pokale haben die Wilden Kerle geholt, nur der Freestyle-Soccer-Pokal steht noch aus. Um auch den zu gewinnen, müssen sie gegen die gefährlichen Wölfe von Ragnarök antreten. Keine leichte Sache, denn die Wölfe haben die Silberlichten hinter sich...

Zillgens, Gerlis

Eine 6 und sieben Küsse

Marie bekommt im Zeugnis eine 6 in Englisch. Ihre einzige Chance - will sie nicht sitzen bleiben - ist eine Nachprüfung am Ende der Ferien. Statt mit langweiligem Pauken verbringt Marie jedoch ihre Ferien mit einem Sprachkurs in England. Diese Ferien werden die aufregensten in ihrem Leben...

Dölling, Beate

Auf die Liebe, fertig, los!

Tanja, Anne und Louisa schwärmen für den attraktiven Sportlehrer. Als sie herausfinden, dass dieser seine Frau mit der Biolehrerin betrügt, sind sie nicht begeistert und überlegen, was zu tun ist. Nebenbei erfahren sie ihre erste Liebe und erleben den alltäglichen Schulstress.

Schröder, Patricia

Die Pfeffermiezen und der totale Cliquenzoff

Die Pfeffermiezen Emily, Ratze, Lou und Maleen sind beste Freundinnen. Sie sind, zum Teil offen, zum Teil verdeckt, in Jungs einer Jungenclique verliebt. Eine andere Mädchenbande versucht dazwischenzufunken. Aber mit ihren Tricks gehen die Pfeffermiezen als Siegerinnen hervor.

Holmes, Victoria

Feuervogel das Traumpferd

Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in England: Die 15-jährige Maddie lebt nach dem Tod der Eltern auf dem Hof ihrer Großeltern, doch zwischen den vielen Pferden fühlt sie sich nicht wohl: Sie will zurück in die Stadt. Das ändert sich erst, als der Bruder aus Afrika zurückkommt - und mit ihm die Araberstute Feuervogel, mit der sich Maddie schnell anfreundet. Alles scheint sich nach der Rückkehr Theos zum Guten zu wenden, doch dann erfährt Maddie eines Tages ein erschreckendes Geheimnis...

Michael, Livi

Das Flüstern der Engel

Der 13-Jährige Simeon wird von seiner Mutter auf die Lateinschule geschickt, denn er hat eine Stimme wie ein Engel. Doch der neue Alltag ist geprägt von Heimweh und Angst. Ein unheimliches Abenteuer entwickelt sich.

Yancey, Rick

Die außergewöhnlichen Abenteuer des Alfred Kropp

Alfred Kropp, ein 15-jähriger Außenseiter, stiehlt das Schwert von König Artus, das die Weltherrschaft verspricht, und übergibt es einem"Agenten der Finsternis". Als er seinen Irrtum erkennt, tut er alles, um es zurückzubekommen.

Wittpenni9g, Susanne

Maya und Domenica Entscheidung mit Folgen

Die Arzttochter Maya kümmert sich in diesem 2. Band der Reihe um den Straßenjungen Domenico, seinen drogenabhängigen Zwillingsbruder und seine kleine Schwester Bianca. Sie stellt fest, dass sie sich ernsthaft in Domenico verliebt hat, und muss sich nun entscheiden,

Fritsche, Olaf

Schiffbruch in der Neuen Welt

Ein neues Abenteuer von Lilly, Magnus und Albert. Wieder geht es durch den Tunnel im Keller auf Zeitreise. Diesmal "entdecken" sie mit Christoph Kolumbus an Bord der Santa Maria Amerika, während zuhause ihr gefährlicher Gegenspieler Dubios fast ihr Geheimnis entwendet.

Hänel, Wolfram

Hilfe - Lost in London

Tommi und Lise fahren im Rahmen eines Sprachkurses ohne Eltern nach London. Auf eigene Faust erkunden sie die Stadt, trennen sich nach einem Streit, und Tommi muss sich alleine in der fremden Stadt zurechtfinden...