Es wurden 289 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bußhoff, Katharina

Wenn der Osterhase kommt

Ein Osterbilderbuch zum Anschauen, Zuhören, Raten und Mitmachen

nach Dav Pilkey,

Der Limonadenstand

Es ist heiß und der kleine dicke Drache meint: Ein Limonadenstand muss her! Doch während er auf die Kundschaft wartet, wird er durstiger und durstiger ...

nach Dav Pilkey,

Camping

Der kleine dicke Drache möchte mit seinem Freund draußen Camping machen. Aber wo findet man bloß einen richtig gemütlichen Platz?

nach Dav Pilkey,

Das Buch

Der kleine dicke Drache möchte gern sein spannendes Buch lesen, aber immerzu muss er für andere etwas tun. Da hat er einen gute Idee.

Schmalz, Rebecca

Wo ist das Osterei versteckt?

Der Osterhase hat viele Eier im Garten versteckt und die Kinder müssen sie suchen und raten, was in dem größten Ei drin ist.

(Hrsg.), Wiencirz

Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops

Eine Anthologie von Gedichten für jede Altersstufe.

Frohe Ostern!

Papa Osterhase hat endlich alle Ostereier versteckt. Doch genauso wie die Eier nunmehr versteckt sind, sind auch seine Kinder verschwunden. Papa Osterhase begibt sich auf die Suche...

Tiger

Tiger, ihr Leben und ihre Umwelt führt das Büchlein den kleinsten “Lesern” vor.

Pferde

Mit Benny Blu können Kinder bis fünf Jahren Alter die Welt der Pferde entdecken.

Schmetterlinge

Wie Schmetterlinge leben, sich vermehren, ihre Metamorphose von der Eiablage bis zum Schlüpfen schildert das vorliegende Büchlein.