Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Müller, Bärbel

Max und Mini lernen die Gegensätze

Familie Bär macht einen Ausflug. Max, der kleine Bär nimmt sein Kuscheltier, die Ente Mini, mit. Mama Bär begleitet die Beiden - sie machen eine Überraschungs-Schiffsreise, besuchen einen Abenteuerspielplatz und erleben einen ereignisreichen, schönen Tag miteinander.

Müller, Bärbel

Max und Mini

Der kleine Bär Max hat eine glückliche Kindheit mit seiner Mama und der Ente Mimi als Gesellschaft. Das Bilderbuch zeigt seinen munteren Tagesablauf.

Müller, Bärbel

Was Entchen Milli alles kann

Ein erstes farbenfrohes Bilderbuch ( ca. 14 x 16 cm) für kleine Händchen mit Moosgummikanten und abgerundeten Ecken - so schützt es bei ungeschickten Bewegungen das Kind - das auf jeder der 10 stabilen Pappseiten die kleine, fröhliche Ente Milli zeigt und was sie schon alles kann.

Müller, Bärbel

Hase Möhrchen ist schon groß

Ein erstes farbenfrohes Bilderbuch ( ca. 14 x 16 cm) für kleine Händchen mit Moosgummikanten und abgerundeten Ecken - so schützt es bei ungeschickten Bewegungen das Kind - das auf jeder der 10 stabilen Pappseiten den kleinen fröhlichen Hasen “Möhrchen” zeigt und was er schon alles kann.

Müller, Bärbel

Blitzschnell kommt die Feuerwehr

Die unterschiedlichen Einsatzbereiche der Feuerwehr werden auf fünf Doppelseiten in Bild und Wort präsentiert: Start in der Feuerwache, Löschen eines Brandes, Rettung eines verletzten Elefantenbabys im Zoo, Bergung eines abgerutschten Betonmischers auf einer Baustelle, Abdichten eines beschädigten Bootes und Auslegen einer Ölsperre.