Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ahrens, Renate

Hey you-lauf nicht weg

Murad ist erst seit kurzem in Deutschland und vermisst seine Heimat Indien. Claire und Maire begegnen ihm zufällig an einem geheimen, einsamen Ort. Aber Murad hat Angst und flüchtet - die beiden Mädchen setzten nun alles daran dem kleinen Jungen zu helfen...

Ahrens, Renate

Hey you - lauf nicht weg

Die eine Woche mit der Freundin Claire aus Dublin vergeht Marie viel zu schnell. Ein unglücklicher kleiner Junge beschäftigt die Mädchen, und Maries Familie ist auch recht anstrengend. Marie und Claire sprechen überwiegend Englisch miteinander.

Ahrens, Renate

Marie - help me!

Marie und Claire haben sich in Deutschland angefreundet, aber nun ist Claire nicht nur nach Irland zurückgegangen, ihre Eltern haben auch noch Liam adoptiert. Als Marie ihre Freundin im neuen Zuhause besucht, sieht sie sich daher unversehens in der Rolle einer Vermittlerin. Die Freundschaft der beiden Mädchen wird durch Claires Eifersucht auf eine harte Probe gestellt.