Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Till, Jochen

Zugeinander

Die Liebesgeschichte zwischen “Wuchtbrumme”(Valerie) und “Cartman”(Max) fängt als Chat-Kommunikation an, geht über mails, SMS und Telefonate. Hier im Buch verfolgen LeserInnen die als Überraschung gedachte Reise Berlin-München bzw. umgekehrt. Beide sind gleichzeitig unterwegs, um sich endlich real kennenzulernen.

Till, Jochen

Zugeinander

Cartman aus München und Wuchtbrumme aus Berlin haben sich im Chat kennen gelernt und ineinander verliebt. Einziger Nachteil: Sie haben sich im richtigen Leben noch nie gesehen. Aber das soll sich jetzt ändern. Cartman nimmt einen Zug nach Berlin, um seine Wuchtbrumme zu überraschen. Nur zu dumm, dass sie genau die gleiche Idee zur gleichen Zeit hat und gerade im ICE nach München sitzt. Die Züge werden sich irgendwo auf der Strecke treffen. Die beiden auch, 2 Züge, eine Reise und offene Fragen.